Support: Fragen & Antworten
Hier findest Du Antworten auf die im Laufe der Zeit immer wieder gestellten Fragen. Sollte unten stehend Deine Frage nicht beantwortet werden, so wende Dich dann an Anna & Support-Team: support@schlankhören.de
     Ich habe meine Zugangsdaten nicht bekommen, was muss ich tun?
     Ich möchte keine Emails erhalten!
     Was muss ich genau tun, wenn ich innerhalb von 30 Tagen mein Account zurückgeben möchte?
     Kann ich wirklich 30 Tage Probe-Hören?
     Wie lange sind die SchlankHören-Kurse verfügbar?
     In welchem Format werden die Dateien zur Verfügung gestellt?
     Darf ich mein Programm auf alle meine Geräte laden?
     Warum ist SchlankHören so preiswert?
     Kann ich mein BasicProCoaching auf PremiumCoaching aufbessern?
     Ich war noch nie in einer Community - was ist das?
     Was ist ein Webinar?
     Was ist eine Abnehm-Challenge?
     Welcher Fitness- o. Ernährungsexperte wird interviewt?
     Kann ich meine Gesundheitsinvestition steuerlich geltend machen?
     Bekomme ich vielleicht eine Belohnung, falls Freundinnen durch mich bei SchlankHören mitmachen?
     Wie kann ich zahlen?
     Was ist, wenn ich mal keine Zeit habe, oder im Urlaub bin?
     Kann ich den Premium-Kurs jederzeit wieder verlassen?
     Welche Möglichkeiten habe ich als Affiliate?